FAQ

Die Waren

Haben Sie die Markenmedikamente im Angebot?

Nein, wir haben keine Markenmedikamente im Angebot. Bei uns können Sie nur Generika finden.

Was bedeutet  Begriff “generisch”? Sind generische Arzneimittel genauso wirksam wie das Original?

Dieser Begriff stammt aus dem Englischen. Generisches ist ein Medikament, das auf der Mission ist, eine innovative Medizin ersetzen. Generika entsprechen den jeweiligen Originalpräparaten. Nach der Form und Wirkung sind sie gleich.

Wie gut ist Generika?

In der Reportage „No Name oder Markenware“ hat das ZDF untersucht, ob es Qualitätsunterschiede zwischen Generika und Originalpräparaten gibt. Das Fazit: im Normalfall wirken Generika genauso gut.

Im Gegensatz zu Generika wird ein Großteil der Kosten für wissenschaftliche Untersuchungen von Originalherstellern ausgeben. Hersteller von Generika geben keine großen Summen für solche Dinge aus. Deswegen ist es billig für Kunden.

Ich habe die Bestellung bekommen, aber Pillen haben andere Form. Warum?

Heutzutage machen die Nachahmerpräparate einen Marktanteil von mittlerweile über 70 Prozent aus. Sie sind günstiger als das Original, aber haben die gleiche Wirkung.  Name und Aussehen (Form und Farbe) von Arzneimitteln sind jedoch immer durch ein Patent geschützt und gelten als geistiges Eigentum. Ausgehend von dem Vorangehenden, unter Verwendung des Namens und der Form von Markentabletten, wird der herstellende Hersteller von Generika einer Urheberrechtsverletzung beschuldigt. Daher sehen die Generika anders aus, sie haben eine andere Farbe und unterscheiden sich von der des Markennamens.

Haben die Arzneimittel, die Sie anbieten, hohe Qualität? Wie kann ich mich sicher sein, dass ich ein gutes Produkt gekauft habe?

Sie können sich absolut sicher sein, dass unsere Waren hohe Qualität haben. Die Güte ist bei uns die Norm, weil je besser die Qualität unseres Produktes ist, desto mehr Kunden haben wir. Wir legen große Wert auf Auswahl des Lieferanten, die Qualität der Medikamente wurde gründlich getestet und die Dokumentation wurde überprüft. Die Arzneimittel sind in Indien hergestellt, von der indischen Zulassungsbehörde FDA geprüft und zugelassen.

Was ist Geltungsdauer von Pillen?

Normalerweise ist die Geltungsdauer auf jedem Paket des Arzneimittels angegeben. Jede Warenpartie hat ein eigenes Produktionsdatum. Die Geltungsdauer beträgt 2 Jahre ab dem Herstellungsdatum und wird von Partie zu Partie unterschiedlich sein, wenn sie hergestellt wurden.

Was soll man machen, um bei Ihnen das Produkt bestellen.

Folgen Sie einem Hinweis: Arzneimittel nur auf der Website bestellen. Wir akzeptieren keine Bestellungen per Telefon oder E-Mail.

Falls Sie ein Produkt bei uns bestellen möchten, sollten Sie Folgendes tun:

  1. Wählen Sie das Produkt aus, das Sie kaufen möchten, indem Sie auf “Jetzt kaufen” klicken.
  2. Wählen Sie die Anzahl der Produkte aus, die Sie kaufen möchten
  3. Klicken Sie auf ” Bestellung aufgeben “
  4. Füllen Sie die erforderlichen Bestellinformationen aus
  5. Markieren Sie alle Felder, die Menge des Produkts und klicken Sie auf “Transaktion bestätigen”

Die folgenden Zahlungsmethodensind bei uns möglich:

Kreditkartenzahlung

Wann senden Sie die Bestellung?

Das Bestellverfahren ist wie folgt:

Sobald Sie das Formular auf der Steuerungsseite ausgefüllt haben und auf die Schaltfläche “Bestätigen” klicken, werden die Informationen an das Verarbeitungszentrum gesendet, wo die Kreditkarte geprüft wird.

Sobald die Zahlung erfolgt ist, wird Ihre Bestellung genehmigt und bearbeitet.

Wie funktioniert die Zahlung mit Kreditkarte: Wer ist überhaupt beteiligt?

Wer alles an dem anscheinend einfachen Prozess der Kreditkartenzahlung beteiligt ist, damit sie funktionieren kann, ist vielen gar nicht klar. Da sind zunächst Sie als Karteninhaber und der Händler, bei dem Sie Waren oder Dienstleistungen erwerben. Außerdem am Zahlungsprozess beteiligt, sind die Händlerbank (Acquirer) sowie die Bank, von der Sie Ihre Kreditkarte erhalten (Issuer). Im Falle der Kartenzahlung treten die Händlerbank und die kartenausgebende Bank über die Vermittlung einer Kreditkartengesellschaft in Kontakt.

Heutzutage ist die Angst vor einem Missbrauch einer Kreditkarte sehr hoch. Aber wir nehmen die Sicherheit unserer Kunden ernst und unternehmen angemessene Schritte, um Ihre Informationen zu schützen. Um die Zahlung für Ihre Bestellung zu bestätigen, werden Sie zur sicheren Verbindungsseite weitergeleitet. Prüfen Sie es einfach genug: wenn die Kreditkartenverarbeitung in unser Unternehmen übertragen wird, gibt es ein Symbol, das einem Schloss ähnlich ist. Das bedeutet, dass Informationen, die Sie in das Formular eingeben verschlüsselt ist. Bitte denken Sie daran, dass eine sichere Seite mit “https” beginnt, und gefährliche Seiten beginnen mit “http”: ohne “s” am Ende. Seien Sie vorsichtig dabei.

Neben der Sicherheit des Webbrowsers werden unsere Server täglich auf Sicherheitsbedrohungen durch Unternehmen wie McAfee und WebSafe überprüft.

Haben Sie Rabatte?

Ja, wir haben die Rabatte.

Gibt es die Lieferung in meine Region?

Bestellungen werden auf der ganzen Welt geliefert, mit Ausnahme von einigen asiatischen Ländern.

In welchem Land sind die Tabletten hergestellt?

Medikamente werden in Indien hergestellt, alle Bestellungen werden von dort verschickt, aber es gibt Lager in verschiedenen Ländern, was die Lieferung beschleunigt.

Welche Verpackung verwenden Sie für den Versand? Muss ich die Dokumente unterschreiben, wenn ich die Bestellung erhalten habe?

Ihre Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Ihre Bestellung wird in einem separaten Umschlag versendet, der in Ihrer Mailbox verbleibt. Sie müssen nicht dafür unterschreiben, falls die Bestellung per Post verschickt wird.

Wird meine Bestellung noch am selben Tag verschickt, an dem ich sie bestellt habe?

Die von uns verkauften Produkte sind zur sofortigen Lieferung auf Lager. Wir müssen jedoch Ihre Bestellung überprüfen, um sicherzustellen, dass die Lieferinformationen korrekt sind. Danach wird das von Ihnen bestellte Produkt verpackt und erst dann versandt. Alle diese Verfahren dauern etwa 1-2 Tage.

Welche Liefermethoden gibt es bei Ihnen? Wann kann ich Lieferung erwarten?

Derzeit bieten wir zwei Liefermethoden an:

Spezielle Auslandspost: Pakete, die mit diesem Postdienst versendet werden, können mit spezieller Sendungsverfolgungsnummer verfolgt werden. Bitte beachten Sie, dass wir uns in einigen Fällen das Recht vorbehalten, Ihre Bestellung ohne Sendungsnummer zu versenden, jedoch mit der gleichen Lieferzeit, wie dies bei Express Mail der Fall wäre.

Dies geschieht hauptsächlich in Fällen, in denen wir eine erfolgreiche Lieferung in europäische Länder und Kanada durchführen.

Standard International Airmail: Pakete, die mit diesem Postdienst versendet werden, können NICHT aufgespürt werden.

Wir können Ihre Bestellung Express International Mail nicht senden, wenn Sie die E-Mail-Adresse eingeben senden (z.B. Briefkästen, Nachfrage, Department Korrespondenz auf Anfrage, UPS Store, APO / FPO), Hotel oder in der Schule, oder wenn Sie uns die falschen geben Telefonnummer.

Bitte beachten Sie, dass die angegebene Lieferzeit im Durchschnitt berechnet wird, was in den meisten Fällen angezeigt wird, aber aufgrund der oben beschriebenen Fälle höherer Gewalt nicht garantiert werden kann.

Darüber hinaus sind wir nicht verantwortlich für Lieferungen aufgrund von Postausfällen während der Weihnachts- und Neujahrsfeiern, Naturkatastrophen, Streiks und anderen Ereignissen, die den Versandprozess zerstören.

Wie  hoch sind die Versandkosten?

Die Kosten können abhängig von der von Ihnen gewählten Versandoption, den Zielländern und der Anzahl der von Ihnen bestellten Produkte variieren. Um die Versandkosten zu ermitteln, fügen Sie die erforderlichen Produkte in den Warenkorb hinzu und folgen Sie nach Kasse.

Ist es möglich, dass meine Bestellung am Zollamt festgehalten werden?

Wenn dies geschieht, werden Sie informiert. Sie werden den Empfänger bitten, zu kommen und die Erlaubnis zu erteilen, das Paket zu öffnen. Danach können Sie Ihre Produkte erhalten. Wenn Sie Probleme mit dem Eingang Ihrer Bestellung haben, lassen Sie es uns bitte wissen und wir werden versuchen, das Problem zu lösen.

Paket mit Medikamenten ist beschädigt Was muss ich tun?

In diesem Fall müssen Sie unser Supportteam kontaktieren und das Problem registrieren. Wir werden die Ware versenden oder das Geld zurückerstatten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Richtlinie.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung in mehreren Paketen versandt wird, wenn Ihre Bestellung aus 90 Tabletten oder mehr besteht.

Wenn  das Produkt erneut senden wird, muss ich doppelt bezahlen?

Wir senden das Produkt ohne zusätzliche Gebühren erneut. Es wird keine zusätzliche Gebühr erhoben.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Das können Sie mithilfe von unserem Support-Team machen.

Im Fall, dass Ihre Bestellung von Express International Post versendet wird, kann die Tracking-Nummer auch von derselben Seite empfangen werden.

Ich muss die Versandinformationen ändern. Was soll ich tun?

Kontaktieren Sie uns und wir werden Ihr Problem lösen.

Wie kann ich die Bestellung stornieren?

Lesen Sie bitte darüber auf unserer Webseite. Dort finden Sie alle Informationen.